• Jobs Job bei Benedikt Kranken- und Intensivpflege GmbH

Benedikt Kranken- und Intensivpflege GmbH

Kassel & Schwalm-Eder-Kreis

Medizinische / Pharma

Kassel & Schwalm-Eder-Kreis

Examinierte Pflegekräfte (m/w) Benedikt Kranken- und Intensivpflege GmbH Kassel & Schwalm-Eder-Kreis Du bist exam. Gesundheits- und (Kinder) Krankenpfleger (m/w) oder exam. Altenpfleger (m/w).

Neu In Kassel Wir Anna-lena Dieter Die Pflegedienstleitungen Von Einem Ambulanten Fachpflegedienst Für Häusliche Intensiv- Beatmungspflege Von Erwachsenen Kindern Suchen Zum Aufbau Unserer Neuen Teams In Kassel Im Schwalm-eder-kreis Engagierte Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) Ist Familiär Herzlich Offen Konstruktiv - Du Bist Exam Gesheits- (kinder) Krankenpfleger (m/w) Oder Exam Altenpfleger (m/w) Kommunikativ Fröhlich Einfühlsam »dein Herz Schlägt Für Die Pflege« Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Deren Angehörigen Unseren Kollegen Bieten Wir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Arbeiten Ohne Zeitdruck Stetige Fort- Weiterbildungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Maximale Steuerfreie Zuschläge Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Ferienhäusern Neugierig Geworden Dann Ruf Gerne An Oder Schick Uns Eine E-mail Wir Freuen Uns Auf Dich Gmbh · Königstor 14 · 34117 Kassel Deine Ansprechpartner: Anna-lena Brede Dieter Milberger Tel (05 61) 937 261 66 Info@pflegedienst-de Wwwpflegedienst-de Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte Examinierte Pflegekräfte (m/w) Du Bist Exam Gesundheits- Und (Kinder) Krankenpfleger (m/w) Oder Exam Altenpfleger (m/w) Kassel & Schwalm-Eder-Kreis Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte

Examinierte Pflegekräfte (m/w)
   Benedikt Kranken- und Intensivpflege GmbH (Kassel & Schwalm-Eder-Kreis)

Pflegedienstleiter (m/w)
   Benedikt Kranken- und Intensivpflege GmbH (Kassel)

Consultant SAP BW / Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Pressezusteller (m/w/d)
   Verlag Dierichs GmbH und Co KG (Bad Zwesten)

Koordination Finanzen / Personal (m/w/d)
   Bonner Energie Agentur (Bonn)